Frage von Tertius, 76

Ich möchte einen Duschhandtuchhalter für 2 Duschhandtücher ohne Bohren befestigen. Welchen Kleber kann ich verwenden?

Das Gewicht des Halters aus Edelstahl ist mit 880g angegeben. Es sind zwei Montageplatten dabei, die sind flach auf der Rückseite aber haben ein paar Löcher für Schrauben. Der Halter soll auf neue Fliesen geklebt werden, diese sind nur geringfügig etwas rauh. Also keine Spiegelglatten Fliesen.

Bin also auf der Suche nach einem geeigneten Kleber. Dieser sollte wieder entfernbar sein und für das Bad, wegen der Feuchtigkeit, ausgelegt sein?

Habe schon recherchiert aber es sind so viele und die rezesionen sind oft widersprüchlich. Powerstrips oder Motageband (wiederablösbares) ? Welche Marke wäre zu empfehlen? Oder gibt es andere Möglichkeiten.

Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von windou, 67

DEKAseal MS-Polymer MS-5 Kraftkleber -überall im Caravaning Bereich erhältlich.Mechanisch wieder entfernbar. http://dekalin.de/dekalin-caravan-anwendungsbereiche/kleben-dichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community