Frage von Mako1608, 189

Ich möchte einen definierten, aber muskulös, athletischen Körper?

Ich wiege 64 kg auf 178 cm und bin 15 Jahre alt. Ich möchte einen sportlich definierten Körper, aber nicht zu muskulös. Wie genau sollte ich jetzt vorgehen.

Antwort
von Vivibirne, 78

Du sieht wirklich toll aus , mach weiter wie bisher. Hast einen tollen Körper :)

Antwort
von calu7, 66

Der Sixpack entsteht in der Küche! 😀😀

Als Mann solltest du 15-20% ins Kaloriendefizit gehen..Als Frau max. 15%.  Das Kaloriendefizit vorallem durch Cardio Training (joggen etc.) erzielen.  Weiter Muskeltraining betreiben!  Wenn du nur Kalorien sparst nimmst du zwar an Gewicht ab aber baust auch Muskeln ab --> dein Körperfettanteil nimmt zu oder bleibt gleich!! Also fleißig weiter trainieren! 

So könntest du pro woche ein halbes Kilo Fett velieren!

Du könntest sogar an Gewicht zunehmen und besser aussehen wenn du richtig isst und trainierst 💪

LG LC

Antwort
von DaKev98, 35

Ich würdest vorschlagen Bissl was essen 😅

Antwort
von Glencairn2, 97

Sind die Bilder von Dir? Dann würde ich sagen, mach` weiter, wie bisher... ;)

Ansonsten ein Ganzkörpertraining, abwechselnd mit Ausdauer (also beides je 2- max. 3x pro Woche).

Ich persönlich mache 2-3x die Woche das Training von handeltraining.me und ebenfalls 2-3x die Woche gehe ich morgens schwimmen.

Kommentar von Mako1608 ,

Ja sind von mir :D

Kommentar von Glencairn2 ,

Dann musst Du hier wirklich nicht fragen, das sieht so schon sehr sehr gut aus, jedes weitere Training wäre aber too much! Weiter so!

Kommentar von Glencairn2 ,

Du trainierst ja offensichtlich schon, aber um auch mal einen Verbesserungsvorschlag anzubringen:

Tu vllt noch etwas für Deine Schultermuskulatur. Aber nicht zuviel! xD

Sonst würde ich an Deinem Trainingspaln nichts ändern.

Bsp. hier:

http://hanteltraining.me/2011/07/17/hanteltraining-ubungen-fur-die-schultern/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten