Frage von xbl2000, 24

Ich möchte einen Computer verkaufen auf Shpock!?

Ich möchte einen Computer bei Shpock Verkaufen, aber ich habe angst das der Käufer nachdem kauf eine Rückerstattung beantragt bei Paypal. Ich habe nicht wirklich bock auf mir unnötig stress darüber zu machen, wenn ich was verkaufen will?

Antwort
von wilees, 19

Schlicht und einfach - lasse den Verkäufer das Geld bei Abholung bezahlen bzw. lasse es auf Dein Konto überweisen.

Antwort
von shpockteam, 8

Hallo xbl2000, wir empfehlen vor Abschluss eines Deals die Versand- und Zahlungsmodalitäten abzuklären. D.h. du kannst entscheiden ob du Versenden möchtest, hier besteht beispielsweise die Möglichkeit per Nachnahme zu bezahlen, oder ob du eine Abholung und Barzahlung vereinbaren möchtest. Das ist eben vorher mit dem potentiellen Käufer abzumachen. 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne unter support@shpock.com. :) 

Viele Grüße, das Shpock-Team 

Antwort
von acoincidence, 10

Barzahlung bei Abholung. 

Deine Sorge ist berechtigt. Oft hört man von ebay power seller die Klagen von paypal abzocke. 

Paypal ist Knallhart und ein abgebrühter Käufer wird den Käuferschutz voll ausnutzen. 

Als Käufer fühle ich mich super sicher mit paypal. Ich habe schon gebrauchte Elektronik für mehr als 200€ über Paypal  gekauft, ohne Angst zu haben. 

Würde ich aber mal was teures verkaufen dann nur per Vorkasse/Überweisung.  

Antwort
von Antely, 13

Muss man bei Shpock Paypal überhaupt akzeptieren? Kannst den ja bei ebay Kleinanzeigen reinhauen und dort schreiben: Barzahlung bei Abholung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten