Frage von Susii2003, 130

Ich möchte einen Bustier?

Hi ich bin 12 und werde dieses Jahr 13 da ich schon etwas oberweite habe möchte ich unbedingt ein Bustier, alle haben aus meiner Klasse einen und auch sogar die die wirklich GARNICHTS haben... Brustumfang : 73cm und Unterbrustumfang: 63... und warum spricht meine Mutter mich darauf nicht an? Wir werden aber auch voll oft über Periode usw. ja ich habe schon meine Tage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janbernd, 58

Die Frage warum deine Mutter nicht über BHs mit dir redet kann ich dir nicht beantworten. Vielleicht wartet sie darauf,  das du etwas sagst. Einen bustier würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.  Eventuell sogar schon einen BH. Deinen Angaben nach,  wäre das die Größe 65aa. 

Hier noch ein Link zu BH Größentabelle

http://www.bh-guide.de/bh-groesse-berechnen.html#bhrechner

Antwort
von kira2306, 7

Ja, geh eins kaufen, evtl auch einen BH. Aus meiner klasse haben auch die, die wirklich noch ein Brett sind einen BH... Kann ich nicht verstehen, aber du könntest einen gebrauchen😊

Antwort
von moffil, 51

Sprech du doch einfach deine Mutter an

Antwort
von GameHelper29, 47

Sprich lieber deine Mutter an!!!!
Das wird bestimmt helfen!