Die billigen gibt es von so fragwürdigen Züchtern aus dem Osten. Die sind meist krank gehen nach ein paar Wochen ein. Aus einer guten Zucht kosten die einfach etwas mehr, aber dafür sind sie geimpft und gesund. Also, nicht nur auf billig schauen! Sonst nimm lieber einen Mischling aus dem Tierheim.

wenn er schon in der Anschaffung nicht viel kosten darf, kannst du ihn dann überhaupt ernähren und Hundesteuer zahlen und Tierarztrechnungen begleichen? Für die Anschaffung mal im Wochenblatt oder wie das bei Euch heißt (diese wöchentlich erscheinende, kostenlose Zeitung) schauen oder im Tierheim fragen.
forbiddendogs am 7. November 2009 08:05 Ja, Eselin, hast zwar genau richtig zurückgefragt - aber WARUM empfiehlst Du danach, wo sie einen Doggie herkriegen soll??? schluchzzz ....und aus meinen Kommentaren in dieser Fragerunde gibts vielleicht mal 'ne kleene Denkanregung zum Thema Tierheimhundis......
valentine41 am 8. November 2009 19:06 Krieg dich mal wieder ein!! Es gibt echt Leute, denen es beschissner geht als diesen Hunden!

Wovon willst Du ihn ernähren, wenn nicht mal die Anschaffung was kosten darf? Wenn Du nicht genügend Geld hast, würde ich Dir ganz von einem tier abraten. Die brauchen viel Geld, Pflege und Liebe.

ist dir gerade langweilig oder was soll diese frage? wenn der hund schon in der anschaffung nichts kosten darf, wie willst du ihn denn unterhalten? futter, ta, hundesteuer, versicherung, hundeschule? beagle sind jagdhunde und du machst mir nicht den eindruck, als wärest du in der lage solch einen hund zu führen. informiere dich bitte erstmal über hunde allgemein und beagle im speziellen und dann überlege es dir nochmal.
ich sag nur Trollzeit
forbiddendogs am 6. November 2009 20:18 hatte diese Frage eben im meinem Spam-Ordner gefunden - (DA gehört sowas eigentlich auch hin...) bin schon volltotaaal im Quadrat gesprungen - und dann empfiehlt noch einer die armen kleenen Laboropfer..... Boooaaahhhh, mußte erstmal 'ne echt wütende Antwort ablassen.
dann vergiss es mal gleich!!! "Will einen Hund, der soll aber nix kosten" Hund haben und nix kosten schließt sich von vornherein aus!!! Hunde kosten Geld!!! Und zwar ne Menge!!! Wenn es die Anschaffung nicht ist, dann sind es Futter-, oder Arztkosten. Und wenn ich dann noch höre, dass du einen Rassehund willst, fällt mir außer Kopfschütteln nix mehr ein!!!
Aha, einen Beagle ja? Weil der so niedlich aussieht wa? So hübsche Schlappohren hat ne? Hat Du überhaupt eine Ahnung was das für eine Rasse ist?? Das ist ein Jagd - und Meutehund! Wenn der nicht artgerecht ausgelastet ist, und erkundige Dich bitte mal was artgerecht bedeutet, dann hast Du keine Freude an nem Beagle! Der macht Dir die Schränke auf, frisst alles was er kriegen kann und rennt draussen allem und jedem hinterher was sich bewegt! Ein Beagle kostet bei einem Züchter vom BCD - und nur daher sollte ein Beagle kommen!!! - mindestens 800 Euro. Aber das kannst Du Dir gleich sparen, kein verantwortungsvoller Züchter wird Dir einen Beagle geben. Bleiben also nur die Vermehrer. Und jeder der einen solchen unterstützt soll der Blitz auf dem Sch....haus treffen. Kauf Dir einen Stoffhund oder versuche einen aus dem TH zu bekommen, aber auch die kosten mindestens 250 Euro Schutzgebühr und werden auch nicht an jeden abgegeben.
forbiddendogs am 6. November 2009 20:22 die Tierheimchen brauchen besonders viel Liebe und Verständnis (!!), die hatten nämlich schon mindestens einen Kagggge-Besitzer hinter sich!, brauchen gutes Futter, täglich mindestens 3x bei Wind und Wetter wandern, TA, Impfungen und...und...und. Nee, ich bin richtig sauer über die Frage da! Und bittebitte setz die Tierheimer nicht mit dem Wert und Pflegeaufwand für'nen Stoffhund gleich, da Du sie in einem Atemzug nennst......heul

Ich kann diese Fragen bald nicht mehr hören (lesen).Wer einen Rassehund möchte, aber nicht viel dafür bezahlen möchte, hat schon mal überhaupt keine Erfahrungen mit Hunde, geschweige denn mit Rassehunde. Ein Hund kostet seehr viel Geld in der Unterhaltung. Du hast Dich ja nicht einmal kundig gemacht, über diese Rasse. Das ist ein Jagdhund, und für Anfänger nicht überhaupt geeignet. Von einem verantwortungsvollem Züchter wirst Du so ein Tier niemals bekommen, und das ist auch gut so!!!

Aus Plüsch?
Nein !

Versuch es mal im Tierheim.
forbiddendogs am 6. November 2009 20:23 NEIN!!!!
Überlege Dir das mit dem Beagle bitte noch mal sehr gut. Sie sehen zwar hüsch aus, haben aber einen so großen Jagdtrieb, den Du nicht unter Kontrolle hast. Du wirst ihn nie von der Leine lassen können. Ich rede aus eigener Erfahrung. Meiner ist 6 mal ausgerissen, habe ihn dann mit Zeitungsanzeigen und Hilfe der Tierheime zurück bekommen. Beim 6. mal hat alles nicht mehr geholfen, er blieb verschwunden und das tut verdammt weh.
das stimmt so nicht ganz!!! Unser Beagle konnte immer ohne Leine laufen und macht es heute noch so. Ist eine Sache der Erziehung und Beschäftigung. Beagle, die alleine rumrennen gehen natürlich jagen! Das macht jeder Hund!!! Aber wenn man sie beschäftigt und die wissen, dass man sie immer im Auge hat, ist es kein Problem!
Das macht keineswegs jeder Hund. Beagle sind speziell zur Jagdbegleitung gezüchtet, das macht einen gewaltigen Unterschied zu einem Hund einer anderen Zuchtrichtung oder einem Mischling.

Mir wirds richtig schlecht, wenn ich höre ...also der soll nicht viel kosten. Und dann wirds mir NOCH SCHLECHTER, wenn daaaa jemand die armen Labor-Opfer empfiehlt!!!!!!!! Hör mal, ein Hund kostet Dich viel LIEBE und VIEL Geld (gutes Futter, TA, Impfung, Hundesteuer, einen schönen Hundikorb, 'zig Staubsaugergtüten, ein Regencape für Dich.....!!!) und richtig Opferbereitschaft Deinerseits sein kleines Leben lang. Und gerade diese Labor-Beschädigten brauchen soooo viel Hilfe/Liebe/Opferbereitschaft/psychologisches Einfühlungsvermögen - und diese armen kleenen Würschtel empfehlt Ihr einem Besitzer, der als ERSTES wegen Geld labert???????????????? Verdammt, bin sowas von SAUER!!!!!!!!!!!! Könntest Du das BITTE mal ÜBERDENKEN, was Du hier gefragt hast????!!!
Mit Sesam?
Hääääää ?
CrazyDaisy am 2. November 2009 19:21 Ein Beagle, kein Bagel! ;-D
achso
na Hauptsache et jibbt Punkte ne?
forbiddendogs am 6. November 2009 20:25 neneee, chynahchen, is schon okay, dat Dingens mit Sesam wär das Einzige, wo ich nicht Einspruch erheben würde!

meinste den hund beagle -??? --> tierheim
forbiddendogs am 6. November 2009 20:27 also, warum sollen die armen Tierheimer immer Besitzer abkriegen, die als erstes billig wollen. Die sind da gelandet, weil sie HERZLOS bereits durchleben mußten!!! Sollen die das NOCHMAL durchmachen?????? Wir haben einen 11-jährigen da rausgeholt, der wurde ZWEImal von so'nen XY's zurückgebracht. Jetzt wird er bald 13 und braucht ALLES, nur nicht die Frage nach BILLIG....!!!!!!!
Solche Fragen sollte man sich lieber sparen! "Ich will unbedingt einen billigen hund, aber ein reinrassiger solls schon sein!" Das ist doch quatsch! Ich verstehe, wenn man für einen Hund (reine "Anschaffungs"kosten)kein Vermögen ausgeben will. Denn man benötigt ja auch noch einiges an Zubehör und laufenden Kosten. Jedoch darauf zu bestehen, einen reinrassigen Hund(z.B. Beagle) zu wollen, aber kein Geld dafür ausgeben zu wollen, geht gar nicht! Ein Rassehund für 200€ kann gar nicht aus einer liebevollen, familienbezogenen Aufzucht kommen, wie man sich das wünscht.Mal abgesehen, von Krankheiten und schlechten Genen. Anders sieht das bei Mischlingen aus. Die, die oftmals als "unfall" oder einfach aus Unachtsamkeit oder warum auch immer entstehen, gibt es schon günstiger, obwohl sie meiner Meinung nach nicht weniger wertvoll sind. Im Gegenteil: Jeder hund ein Unikat ;-) Ich liebe Mischlinge, und habe selbst auch einen. Und ich denke nie darüber nach, was er gekostet hat, weil er für mich einfach das Wertvollste ist! Also spiel doch mal mit dem Gedanken, einen Mischling zu nehen. Vielleicht gitbs ja auch einen Beagle-Mischling in deiner Nähe?Im Internet einfach mal gucken bei Kleinanzeigen oder in der Zeitung! ABER: Schau vorher mal ins Tierheim!!!
forbiddendogs am 6. November 2009 20:38 Tierheim?? -Bittebitte lies mal meinen Kommentar bei hpfan31, ich will mich hier nicht wiederholen.
WEnn du gleichzeitig helfen möchtest, schau mal auf der Seite der Laborbeaglehilfe. Die haben teilweise sogar Welpen, aber auch ganz viele sehr junge Hunde, die überhaupt nie im Labor waren (nur dafür gezüchtet wurden): www.laborbeaglehilfe.de
Laborbeagle sind oft nicht für absolute Anfänger geeignet. Da sie keine Umweltreize kennen, können sie entsprechende Verhaltensstörungen aufweisen. Man sollte entweder Erfahrung besitzen oder sich fachliche Hilfe holen.
Sehr richtig, Hundini! Daumen hoch!
forbiddendogs am 6. November 2009 20:40 einem 14-jährigen Mädel, daß aus 'ner Laune raus 'n Billighund will, kann man kein Laboropfer empfehlen - diese Beagle'chen haben in ihrem kleinen Leben wirklich GENUG durchgemacht!!!!!!!!!!!!!
Viele dieser Beagle waren NIE im Labor, sind lediglich dafür gezüchtet worden, und es gibt sogar ganze Würfe, die schon gleich nach dem Absetzen in die Vermittlung gehen (Überschuss sozusagen). Das habe ich oben auch geschrieben. Wer lesen kann, ... Und abgesehen mal davon werden die Vermittler sicher wissen, welcher Hund passen würde. die wollen für "ihre" Hunde ja schließlich auch nur das Beste und ganz bestimmt keine "Rückläufer" am laufenden Band. Und ein Billighund ist das auch nicht, denn es fällt die tierschutzübliche Schutzgebühr an (mit Schutzvertrag nartürlich). Außerdem stimmt nicht Alles, was man so hört. Sicher gibt es schwierige Laborbeagle, aber die WAREN dann auch jahrelöang im labor.
oh nein, was denkt Ihr nur alle über die Tierheim'chen. Die HABEN bereits mindestens einen Kagggge-Besitzer durchleben müssen. Dat sind sooo'ne armen, empfindsamen Wesen, die ENDLICH ein RICHTIGES Zuhause brauchen und verdient haben - WAAARUM muß man die einem Besitzer empfehlen, der nix als billig will??? Stofftier!!!!!! PudelMÜTZE!!!!