gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich möchte einen Aufruf starten!!!!

gefragt von soulboy93 am 08.10.2008 um 1:30 Uhr

Meine Mutter hat rausgefunden, bzw den Verdacht, dass ihre Mutter nicht ihre biologische Mutter ist. Wir wohnen in Essen. Meine Mutter lag damals im sog. Magdalenenheim. Ich möchte nach Personen fragen , die in der Zeitspanne von 1960 - 1970 im Magdalenenheim arbeiteten. Bitte wenn jemand Auskunft geben kann, dann bitte ich inständig um Info! Wir brauchen Anhaltspunkte.Der Verlauf der Geburt meiner Mutter ist nicht mehr archiviert,dh. meine Mutter kann nicht mehr rausfinden wer z.B ihre Hebamme oder ihr Arzt etc .....war.Bitte , wenn jemand Auskunft geben kann, dann bitte ich um Info!!!! (Wenn jemand aus dieser Community eine älter Person kennt,die möglicherweise dort gearbeitet hat, dann fragt doch bitte nach)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber soulboy93,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Personen-Suchmaschine. Bitte beachte dies bei künftigen Fragen, ok?

Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

antworten (246)
schnell (90)
Bitte (67)