Frage von Army12, 41

Ich möchte einen Astronautenanzug bauen, aber einer der mich auch mit Sauerstoff versorgt hätte da jemand Tipps und Tricks wie ich sowas bauen könnte?

Hier noch Details was der Astronautenanzug haben sollte: -Sauerstoff versorgung -Helm -Typische Astronautenanzug aussehen

Antwort
von valvaris, 27

Also mir würde jede Menge Watte für die Polsterung und Klarsichtfolie für die Dichte einfallen.

Ne Druckluftflasche zum Tauchen kriegst du im Taucher- und Sportbedarf oder online und für den Helm kannst du dir einen Motoradhelm umrüsten...

Ins All fliegen solltest du damit aber nicht - dafür gibts Anzüge die mehrere Jahrzehnte Entwicklung brauchten.

Antwort
von AnonYmus19941, 20

Hast du etwa 6 Mio. Dollar?

Kommentar von Army12 ,

Im moment nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community