Frage von 1langeweile2, 160

Wie kann ich einen anderen Style bekommen?

Also momentan gehe ich ziemlich dem Trend nach, aber ich habe es satt so auszusehen wie andere. Für mich wäre etwas Alternatives (Grunge) mäßig ganz cool oder auch ganz bisschen punk rocker.(ja mir ist bewusst das das auseinander geht, aber will mich mit beidem auseinander setzen) Doch ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll. kennt jemand gute läden,wo man Grunge sachen kaufen kann oder wie man sich selber punk Sachen macht ? oder kennt jemand irgendwelche Youtuber die sich so Haare färben /Schminken / lookbooks machen?

Antwort
von Gronkor, 62

Guck mal im Umsonstladen oder im Second Hand Shop - da müsste sich was Originelles finden lassen.
Hier eine Liste von Umsonstläden (meistens haben die auch Kleidung):

http://www.umsonstladen.de/

Und Du kannst Dich ja gerne vom Punk- oder Grunge-Stil inspirieren lassen, aber ich würde Dir empfehlen, nicht zu versuchen, irgendwen zu kopieren. Sei Du selbst, auch in dem, was Du trägst - damit fährst Du am besten und bist am glücklichsten!

Antwort
von moabae, 54

Also meine Meinung dazu ist einfach Kauf dir die Sachen die du schön findest also so mache ich das auch wenn Winter ist und ich so ein knalliges t shirt sehe dann kaufe ich es einfach aber ich hätte da so ein Laden wenn du so grunge seien willst
Doc martens die machen zwar nur Schuhe aber etwas (ich habe mir da auch welche bestellt) vllt findest du ja da was

Antwort
von Schocileo, 59

Geb nen k*ck drauf was andere Leute über dich denken.. das ist ein guter Anfang für einen eigenen Style

Antwort
von Trollkeks, 47

Bist du so'n Pseudo? Punk ist eine Einstellung und keine Mode. 

Kommentar von FABAMY ,

Stimmt Punk, Goth es ist eine Einstellung, ich hasse es wenn leute ein auf Punk/Goth machen

Antwort
von nope23, 75

das wiederspricht eingentlich dem Punk die sachen einfach im Laden zukaufen so als Komplettoutfit

Kommentar von nope23 ,

und ka schwarz /löcher /nieten/band shirts aber bitte richtige und nicht H&M nachgemachte

Kommentar von 1langeweile2 ,

danke 

ich suche ja einen laden wo ich das herbekomme

h&m würde ich da eh nicht bevorzugen, aber wo könnte ich denn sonst schauen?😅

Kommentar von nope23 ,

m/w? und ka auf den merch seiten z.B oder was dir ein und gefällt :D

Antwort
von Anonym223, 55

Karmaloop, das ist ei Onlineshop, da findest du sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community