gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich möchte einen alten freund nach 7 jahren anrufen. wir uns im streit getrennt. soll ich???

gefragt von justjenny am 22.06.2008 um 17:20 Uhr

Hallo. ich habe ein problem. ich hatte vor jahren einen sehr guten freund. er bedeutet mir mehr als jeder andere. wir sind jahre durch dick und dünn gegangen. er war verliebt in mich, nur ich konnte anfangs diese liebe nicht erwiedern da ich die freundschaft nicht auf spiel setzen wollte. es kam zum streit und nun sind 7 jahre vergangen in denen ich jeden tag an ihn denken muß. ich würde gerne wissen wie es ihm ergangen ist. soll ich es wagen mich bei ihm zu melden obwohl er in den letzten jahren jede begegnung mit mir gemieden hat???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

psychologie (2180)
Freundschaft (461)