Frage von winterlaune, 132

Ich möchte einen Adventskalender für meine beste Freundin basteln. Hat jemand Ideen:)?

Meine beste Freundin wird im Dezember 18 und ich möchte ihr als Geschenk einen Adventskalender basteln:). Da sie zwei große Geschenke bekommen wird (zum Geburtstag und zu Weihnachten) sollten die restlichen 22 Geschenke nicht so teuer werden. Ich hab schon ein paar Ideen aber leider keine 22 ;). Deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Leider bin ich planlos und der Dezember beginnt schon bald:o Viele liebe Grüße eure winterlaune:)♡

Antwort
von sjuliane, 6

Ich hab meiner schwester schöne sprüche mit reingelegt und dann noch die lieblingssüßigkeiten. du kannst das ja im wechsel machen. Mit Ideen von anderen...

Antwort
von amike, 97

Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen sind auch immer nett. Ein Besuch im Hallenbad oder ein gemeinsamer Nachmittag im Zoo sind auch nicht so teuer ;)

Antwort
von KKatalka, 130

mach in den Adventkalender doch schöne Dessous rein wie Tanga, BH und in manchen Türchen vielleicht Kondome oder ähnliches. 

Du könntest auch Party Klopfer in verschiedene Türchen Verteilen. 

Antwort
von lieblingsmam, 132

Süßigkeiten, Kerzen, kleine Cremes oder Miniprodukte aus dem Drogeriemarkt passen in den Kalender :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community