Frage von winterlaune, 42

Ich möchte einen Adventskalender basteln. Hat jemand Ideen:)?

Meine beste Freundin wird im Dezember 18 und als Geschenk will ich ihr einen Adventskalender basteln:) da es ja 2 große Geschenke geben wird (zum Geburtstag und zu Weihnachten) bräuchte ich noch 22 kleinere Geschenke, die jedoch nicht so teuer sein sollten. (Bin noch Schülerin) Es wäre super wenn ihr mir ein paar Ideen geben könntet da ich etwas planlos bin... :) Viele liebe Grüße eure winterlaune:)

Antwort
von ChocolateRose25, 42

Was mag sie denn? :) Vielleicht steckst du in ein paar kleine Türchen etwas zum Naschen, in ein paar andere Schminke, in weitere Schmuck; ich weiß ja nicht was sie so für Interessen hat, weiß also nicht ob sie gerne liest oder zockt oder sowas halt, aber ansonsten fällt mir noch CDs ein (das wäre dann ein bisschen größer). Schau mal, ob es zu den Sachen, die sie interessieren, was Kleines und Feines zu finden gibt :D

Antwort
von happyAn, 42

Lieblingsschokolade, Lieblingsgummibärchen, Radiergummi, Tintenkiller , (so Schulzeugs halt ;) ), Bilder von euch, Kosmetik (sprich Nagellack oder so). So etwas in die Richtung vielleicht? ;) ist aber eine sehr tolle Idee 

Kommentar von ChocolateRose25 ,

Schulzeugs ist wahrscheinlich weniger optimal, wenn man 18 wird, :) aber alles andere sind gute Ideen!

Kommentar von happyAn ,

Oh sorry das habe ich überlesen ;)

Antwort
von softeis00, 31

Einen Fotoschlüsselanhänger^^

ansonsten Kuschelsocken, Nagellack, badeperlen, Schutzengel oder iwas zu ihrem Hobby?

ist aber voll die schöne Idee:)



Antwort
von noname68, 30

ja, mach irgend etwas mit 24 türchen oder behältern, tolle idee!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community