Frage von AyUnicorn, 110

Ich möchte einem Jungen näher kommen...aber wie?

Ich weiß seit ein paar Tagen, dass ein Junge aus meiner Klasse in mich verliebt ist. Seine Freunde haben ihn vor meinen Augen deswegen geärgert. Er sieht auch im Unterricht immer zu mir und lächelt mich an, wenn ich ihn anschaue. Ich mag ihn auch und versuche ihm langsam näher zu kommen. Wir sind beide etwas schüchtern wenn es um das Thema Liebe geht, also möchte ich mich erstmal mit ihm anfreunden. Ich habe schon einiges probiert, aber es klappt einfach nicht. Wie kann ich ihm näher kommen?

Antwort
von mze123, 66

Schau öfters zu ihm und halte dich in seiner Nähe oder in seinem Kreis auf. Sprich öfters zu ihm, stell ihm allgemeine Fragen, damit du ein Gesprächsthema hast :) Viel Erfolg!

Antwort
von iTzSRCx, 71

In so einer Situation war ich selber mal. War in ein sehr hübsches Mädchen verliebt. Wir waren sehr gut, alles hat gepasst, war selber auch kurz davor mit ihr zusammen zu kommen. Doch dann muss es immer wieder welche geben die alles zerstören :( muss jetzt damit leben und sie jeden Tag wieder sehen.

Also dir würde ich raten, wenn er deine Nummer hat, warte mal bis er dich anschreibt :) versucht mal euch zu treffen. Ka. Irgendwas essen oder so ^^ damit kommt ihr euch näher :) bei mir hat alles mit einem "Hi" angefangen .... 😏

Antwort
von Pregabalin, 31

In Deinem Alter ist das noch total ungezwungen udn easy. Ich an Deiner Stelle würde anfangen über whatsapp zu schreiben und ihn mal zu Dir nach Hause einladen.Ihr könnten Musik hören und über Gott und die Welt reden.

Antwort
von freaky1995, 44

Wenn er in deiner Klasse ist kannst du ihn ja mal nach den Hausaufgaben etc. Fragen oder wenn er in einem Fach gut ist ihn fragen ob er dir etwas erklären kann oder so... Dann kannst du ihn auch mal "unauffällig" berühren oder ähnliches ;).. aber wenn er dich auch mag wird des schon, viel glück :)

Antwort
von sagniemalsnie11, 51

Sprech Ihn doch einfach an.:)

Antwort
von Girlgirli, 27

Frag ob ihr euch Treffen könnt und dan East ihr was etc.. Und dan berührst du ihn ausfersehen

Viel Glück

Kommentar von Girlgirli ,

*Isst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten