gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich möchte eine weitere Website erstellen, aber woanders...

gefragt von Akelei2000Akelei2000 am 03.04.2009 um 3:11 Uhr

Hallo, ich habe schon eine Homepage, bei t-online und diese ist rein geschäftlich und gewerblich. Gerne würde ich eine weitere private Homepage machen, mit kleinem Shop, zum Klamotten oder Möbel zu verkaufen Doch wie lade ich diese dann hoch, weil ich doch schon einen Zugang habe. Und alles über t-online läuft, bei mir? Wie geht das denn? Wer weiß mehr? Zweite Domain und so. Gibt es auch kostenlose Webseiten, die man sich einrichten könnte? Wer hilft mir weiter mit guten , ernsten Tips???

Danke! eure Akelei2000

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

privat x 310 wie gehts x 10 zweite Homepage x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von toledoV5 am 3. April 2009 06:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

ohost.de . Kostenlos und 2,5 Giga Webspace. Einzigstes makel ist die werbung die ab und zu durch den Bildschirm huscht.

Ich bin mit denen zu frieden.

Weitere gute Antworten

heureka47
beantwortet von heureka47 am 3. April 2009 03:23
1x

Du kannst doch über deinen Provider (T-online) auch ne Seite bei web.de oder woanders aufmachen. Da hab ich eine; kostet bei 40 Euronen im Jahr.

Kommentar von 3f902acbbee0a44f4b20aaf4c73e1e83smallAkelei2000 am 3. April 2009 03:33

wie geht das denn? Alles über einen Anbieter? Ich glaube nicht das t-online das mitmacht, oder? Wenn ich bei web.de eine weitere Seite einrichte, oder? Über den selber Server? Gibt es keine weiteren Ideen? Danke für Deine Antwort ;-) DH Akelei

Kommentar von 244b649b0a5c5aa4206df374b9222f20smallheureka47 am 3. April 2009 04:55

Mein Provider ist AUCH T-online und ich habe meine mailbox und website bei web.de. Natürlich geht das - warum denn nicht? Du gehst doch über T-online auch auf unzählige andere Seiten - so what??

anonym
beantwortet von KKevin87 am 3. April 2009 06:23
0x

Ich kann dir http://www.hosteurope.de empfehlen, da hab ich meine Homepage nun seit 3 Jahren gehostet und ich bin mit dem Service da tausend mal zufriedener, als bei T-Offline!

Ich sehe bei dir aber ein ganz anderes Problem! Du sprichst von einer "privaten Homepage mit einem kleinen Shop zum Klamotten oder Möbel verkaufen".

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber kann es sein, dass du dich mit der Materie noch nicht so viel beschäftigt hast?

Stichwort: Gewerbeanmeldung und die ganzen entsprechenden Gesetze und alles was damit zu tun hat? (AGB, PangV etc.)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.