Ich möchte eine Website für meinen Lieferdienst erstellen, allerdings ohne Bestellfunktion, sondern nur mit Bildern Text und gutem Design, was kostet es Ca.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es lustig das hier ein Preis rausgehauen wird und plötzlich der Eine es für die Hälfte, der nächste für die Hälfte der Hälfte macht... GUte Arbeit in dem Zusammenhang ist nicht nur n paar Bilder in eine webseite einfügen, sonder das so zu gestalten das es SEO-tauglich ist. Denn sonst hast Du ne nette Seite die keiner findet und davon gibt es genug. Lass Dir mal von dem hier n Vorschlag mahttp://frank-white.de/te.de/ Nicht der billigste und nicht der teierste Anbieter, aber super Arbeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Antwort: Nein. Viel zu teuer. Selbst die Hälfte fände ich noch zu viel da man das eigentlich locker (!!) in 10 Stunden schafft wenn Texte, Bilder etc vom Kunden vorgegeben werden. Und wenn man sowas häufiger macht und schon gewisse Grundgerüste parat hat (und das hat eignetlich jeder) ist der Preis eine regelrechte Frechheit. Was verkaufst du denn bzw was lieferst du? Essen? Dann erst recht nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrhublot
10.03.2016, 13:21

Text und Bilder gibt es noch nicht, die würden von ihm erstellt werden

0

Hallo,
das kommt natürlich extrem auf den Umfang an. Müssen noch Bilder von den ganzen Gerichten gemacht werden, gibt es bereits Logos, müssen noch Artikel geschrieben werden usw.
Für ein einfaches Webseitendesign (du füllst es mit Inhalten), sind 10000€ auf jeden Fall deutlich zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest immer jemanden, der es für weniger macht. Was gutes Design ist, dafür gibt es keine absolute Meßlatte. Wenn er weiss, von was er spricht, dann kann er dir sagen, was er unter einer guten Site versteht und er kann dir Beispiele seiner Arbeit zeigen. Eine noch so gute Seite taugt nichts, wenn sie nicht SEO-optimiert ist und wenn du sie nicht selber leicht pflegen und erweitern kannst. Der Preis kann sehr wohl angemessen sein, aber attestieren kann dir das hier niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 400-500 Euro würde ich es dir professionell erstellen. Referenzen sind vorhanden und können gerne gezeigt werden. Dein Wunsch ist mein Auftrag. Auch für Veränderungen an der Seite kein Aufpreis. Können wir gerne vertraglich vereinbaren. Steuerlich absetzbare Rechnung gibt es natürlich ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrhublot
13.03.2016, 01:19

Zeig mir mal deine Referenzen

0

Was möchtest Du wissen?