Ich möchte eine Website erstellen an der sich ein User XY anmelden kann und dann selbständig eine Bewertung zu Product XY abgeben kann wie Qype bspw.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf was du genau im Auge hast. Wie man die Seite aufbaut (so grob) ist denke ich mal klar, soviel kann man da jetzt ja nicht variieren.
Zusätzliche Features die nützlich wären, wäre z.B. eine App die per Barcode / QR-Code den Artikel zum Bewerten automatisch aufruft.
Oder stattdessen eine Seite die Meta-mäßig viele bereits existierenden Portale (die es ja wirklich zu Haufen gibt) nach Bewertungen durchforsten. Gibt es allerdings auch schon. 
Ehrlich gesagt, kommst du ca. 15 Jahre zu spät aus meiner Sicht.
Auch spezialisierte Seiten (Restaurants, Hotels) gibt es schon längst und sind fest etabliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel0979
23.09.2016, 18:41

Also dieses "Produkt" welches ich gern bewerten lassen möchte gibt es def. noch nicht. Ich habe mich da vorher informiert. Ich will das nur hier nicht breit treten worum es genau geht. In erster Linie geht es mir ja aktuell um die technische Seite. Also wie ich eine interaktive Seite aufbauen kann. Meinetwegen qype-ähnlich so das nicht der Betreiber der Seite, also ich, sondern eben die User welche sich registrieren können die beiträge schreiben können.

Entschuldigung wegen der Rechtschreibung bzw. Gross und Kleinschreibung aber ich mach das hier mit nem Handy.

Gruss Daniel

0