Frage von MindShift, 45

Ich möchte eine Website bewerben. Wo finde ich viele Leute von 12-16 Jahren, die ich anwerben könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hdsdgfghl, 17

Über Social Media; Facebook, Wer-kennt-wen, Jappy
Versende den Link an Menschen mit größerer Reichweite und bitte Sie, diesen zu veröffentlichen (z.B. in Snapchat oder auf Ask.fm)

Ansonsten an deiner Schule, in einem Jugendhaus etc. fragen ob du kleine Zettelchen aufhängen darfst, mit denen du für deine Seite wirbst.

Sollte deine Seite gut sein, wird Mundpropaganda den Rest erledigen

Antwort
von Atraxus, 31

Kommt drauf an wonach du suchst. Versuchs doch an einer Schule?

Kommentar von MindShift ,

Es ist aber eher etwas fürs Internet ^^

Kommentar von Atraxus ,

Na dann such Soziale Netzwerke ab/poste in Forums

Antwort
von Thistles, 8

Das wird jetzt wieder die Sorte Antwort, die keiner hören will, aber: wenn Du nicht mal weißt , wo Du Deine Zielgruppe findest, was lässt Dich dann glauben, dass Du der Richtige für diese Seite bist?

Kommentar von MindShift ,

Mein Ehrgeiz :D gute Antwort zum Grübeln.

Antwort
von EStar1233, 28

Eine Seite wo viele Jugendliche vielleiocht unterwegs sind .
Facebook usw

Poster in der Schule aufhängen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten