Frage von Thomas55155, 12

Ich möchte eine Webseite erstellen.Habe mir ein Programm von Ashampoo gekauft.Die Version websitex5 Weiß jemand was ich bei URL der Webseite eingeben muß?

Antwort
von Eisenkatze, 5

da kommt die adresse deine webseite rein die du bei einem provider angelegt hast. entweder kaufen oder nach free webspace googeln.

Antwort
von Steffile, 6

Vermutlich die Domain deiner Website?..

Antwort
von AnonYmus19941, 3

Ich möchte eine Webseite erstellen.

Ok

Habe mir ein Programm von Ashampoo gekauft.

WAS? Wieso?!? Es gibt so viele Gratis-Website-Builder, und du KAUFST einen?!?

Weiß jemand was ich bei URL der Webseite eingeben muß?

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es die URL der Website sein muss...

Ernsthaft: deine Website muss doch später über irgendeine URL aufrufbar sein. Diese URL musst du vermutlich eingeben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten