gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich möchte eine Webpräsenz für Grafikdesign aufbauen!

gefragt von sanctuariumsanctuarium am 08.10.2009 um 12:50 Uhr

Ich glaube, dass man dazu Genehmigungen brauch, es ist ja eine Dienstleistung. Ich habe gehört, das man sich ins Handelsregister eintragen lassen muss, wenn man sowas vorhat, aber wieso? Ist das notwendig? kKnn man nicht einfach eine Website erstellen und dort seine leistung anbieten? kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen soll? danke!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

web (850)
Grafikdesign (60)