Frage von xydaa, 34

Ich möchte eine Umfrage über Zucker machen weiß jedoch keine Fragen?

Hallo :)
Habt ihr einfallsreiche Ideen für Fragen  einer "Umfrage" über verschiedene Zucker und alles was damit zutun hat ??
Lasst eurer Fantasie freien Lauf :)

Antwort
von yatoliefergott, 24

Könnten sie, mal davon abgesehen das man ihn braucht, ohne Zucker leben? In welchen Lebensmitteln vermuten sie besonders wenig Zucker? Achten sie darauf wie viel Zucker sie zu sich nehmen?

Kommentar von xydaa ,

Das ist super! Danke :)

Antwort
von TimeosciIlator, 11
  • Wieviel Teelöffel Zucker benötigt ein zuckerverwöhnter Kaffeetrinker mindestens, damit ihm der Kaffee gerade noch so eben schmecken kann ?
  • Wissen sie, dass der Körper zur Verdauung des Zuckers Kalk benötigt und sobald er seine Kalk-Reserven aufgebraucht hat, er sich den Kalk aus den Zähnen nimmt ?!
  • Welche Menge Zucker, angegeben in Würfelzuckerstücken, würden sie den folgenden Getränken zuordnen ? Apfelschorle, Coca Cola, Malzbier, Biolimo ?
Antwort
von lrnzth, 26

Welches Süßungsmittel bevorzugen Sie?

Kommentar von xydaa ,

Wie genau meinst du das? :)

Kommentar von lrnzth ,

Naja es gibt ja nicht nur Zucker als Süßungsmittel sonder z.B. auch Agavendicksaft oder so als Alternative. Und so würdest du schon mal raus bekommen wer bzw. wie viele überhaupt Zucker verwenden. Ich zum Beispiel Versuche Zucker zu vermeiden und nehme weitestgehend Alternativen :)

Antwort
von Hanna2710, 12

Welche Folgen kann eine zu hohe Zuckeraufnahme langfristig haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community