ich möchte eine Tschetschenin heiraten bin aber selber türke.

9 Antworten

Salam,

es tut mir wirklich sehr leid für euch beide und ich verstehe diese ganzen negativen antworten unter dieser fragen nicht, aber ich kann dir sagen dass den Tschetschenern Kultur wichtiger ist als Religion auch wenn die es verneinen.

Also ist es den meisten egal, ob der Mann raucht,trinkt oder nicht betet , Hauptsache er ist ein Tschetschener.

Ich selber kann das auch nicht nachvollziehen, weil ich auch nicht gezwungen werden möchte einen Mann zu heiraten nur wegen seiner Kultur

ich hoffe aber trotzdem, dass ihr beide es übersehen werdet.

Salam

Neeiiiin verlier nicht die Hoffnung,mach weiter dua,ALLAH wird (In shâ'ALLAH) helfen!:)

Wenn ihr euch liebt,dann tut das was ihr wollt und nicht das was die anderen wollen!!

Hat die Familie dich denn schon so kennengelernt oder gesehen..vielleicht liegt es daran,dass sie noch nicht so gut kennen..aber wenn die einfach so ohne Grund nein sagen,dann ist das echt nicht ok..im Islam ist es zwar erst erlaubt zu heiraten wenn die eltern einverstanden sind,aber ich hab gelesen,dass man auch einfach heiraten darf,wenn die Familie es verbietet..Auf jeden Fall gibt niemals auf..macht weiter dua..ich werde für euch auch machen!!In shâ'ALLAH findet ihr einen Weg zu heiraten ohne Probleme

Lass es sein, und auch dir eine Türkin

Ihr habt euch nicht islamisch kennengelernt also komm mir nicht mit Islam.