Ich möchte eine Thailänderin Heiraten

4 Antworten

Du solltest beachten, dass es in Thailand (und nicht nur dort) üblich ist, ein Heiratsgeld (Sinsod) an die Familie der Braut zu entrichten.

Wenn Sie kinderlos, sehr jung und sehr hübsch ist, können so schnell Summen im höherstelligen Tausend-Euro-Bereich vom zukünftigen Ehemann verlangt werden. Als Farang wird man auch keine Rücksicht auf deine Finanzen nehmen, weil du, wie alle anderen Farangs, natürlich Geld ohne Ende hast (aus Sicht eines Durchschnitts-Thais).

Und nein, das ist in der Tat kein Witz, sondern eine Selbstverständlichkeit in Thailand.

Für Menschen aus dem westlichen Kulturkreis ist dies natürlich kaum verständlich und nachvollziehbar, aber in Asien heiratet man die Familie der Braut eben gleich mit. Solltest du den Schock mit dem Sinsod erst einmal überwunden haben, musst du dich bereits auf weitere Geldforderung seitens ihrer Familie nach der Hochzeit einstellen.

laß die finger weg. wenn sie aus dem bereich bar kommt erst recht. 92% dieser ehen gehen in die brüche und die ausländischen ehemänner sind danach meistens pleite. nimm die rosarote brille ab und sieh dir mal zuerst an wer dir danach am geldbeutel klebt: meistens haben sie kinder; papa u. mama brauchen immer geld speciel im isaan. es gibt nicht umsonst das pattaya lied "buy me house, give me motorbike, buy me gold..." https://www.youtube.com/watch?v=1JJbN_xPzuY

Du brauchst keinen Heiratsservice wenn Du in Thailand heiraten willst.Geh mit Deiner Freundin zum zuständigen Ampher /Bezirksamt, dort erhältst Du alle Auskünfte.