Frage von Franzisweet, 46

ich möchte eine Sprachreise machen in die USA in wie fern ist das gefährlich in bezug auf diesen Virus.. was ist dran und kann ich trotzdem zb nach Florida?

Antwort
von muschmuschiii, 26

Welcher Virus sollte dich an deiner Reise nach Florida hindern?

Antwort
von IDC16, 25

Der ist vor allem in Südamerika verbreitet, auch wenn es in den USA auch schon Fälle gab.
Wenn du nicht schwanger bist, ist das kein Problem...

Kommentar von Franzisweet ,

wirklich? meine Eltern meinen es wäre gefährlich aber ich dachte auch deer Virus betrifft nur schwangere Frauen.. also wäre es kein Problem nach Florida oder LA zu reisen wegen des Virus?:)

Kommentar von IDC16 ,

Der kann dich zwar treffen, aber a) ist es in den USA genauso unwahrscheinlich wie in Deutschland, und b) ist es, bis auf den unangenehmen Nebeneffekt mit den missgestalteten Neugeborenen, wie eine ganz normale Grippe.

Antwort
von Luis1535, 29

Meinst du den Zika Virus?

Kommentar von Franzisweet ,

ja genau so heißt der, tut mit leid mir ist der Name nicht mehr eingefallen:)

Kommentar von Luis1535 ,

Macht nichts ... Der ist aber nur für Ungeborene Kinder schädlich :)

Kommentar von Franzisweet ,

wirklich? also stände einer reise nichts im weg? meine Eltern haben mir total angst gemacht damit und gemeint es wäre auch schädlich für mich.. danke für deine Antwort :)

Kommentar von Luis1535 ,

Nein deiner Reise steht nichts im Weg :) Gerne !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten