Ich möchte eine Sprachreise in den Sommerferien machen - für welches Land soll ich mich entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

USA/ Kalifornien weil... 66%
Australien weil... 33%
Japan weil... 0%
China weil... 0%
Neuseeland weil... 0%

4 Antworten

Servus Bambi,


welche Sprache willst du denn überhaupt lernen? Das steht ja bei einer Sprachreise im Vordergrund. Erst danach solltest du dir überlegen, welche Stadt / Land für dich interessant ist. Deswegen kann man das gar nicht so einfach beantworten, wo du am sinnvollsten hinfliegen solltest.

Englischsprachrige Orte bieten sich natürlich an, weil Englisch als Weltsprache immer gebraucht wird.

Ich kann dir Sprachdirekt als Sprachreise Vermittler empfehlen, da ich in jüngeren Jahren damit gute Erfahrungen gemacht habe. Auf www.sprachdirekt.de kannst du dich über mögliche Reiseziele informieren.

Außerdem muss ich travelbibi widersprechen, denn in China hast du mit der Wüste Gobi eine der größten der Welt.


Viele Grüße

Brutus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Australien weil...

ich würde wenn ich dich ware nach australien gehn ich selber war dort schon und dort ist die Landschaft sehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
USA/ Kalifornien weil...

Wennn du in einer Großstadt mit Meer willst bietet sich die USA meines Erachtens besser an, aber eigentlich finde ich es nur wichtig, in ein Land zu reisen in dem Englisch gesprochen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
USA/ Kalifornien weil...

Wenn du Großstadt und Meer und Wüste willst, wäre wohl Kalifornien eher am besten. Perth auch, da ist das Outback nicht weit, keine Wüste, aber immerhin. Darwin ist keine Großstadt und Strand, naja auch nicht der beste, vor allen wegen den Krokodilen. Alle Städte sind schön und interssant, ich war bisher in allen von deinen genannten außer in Kalifornien. Kyoto ist auch nicht die allergrößte Stadt und in Japan und China hast du keine Wüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung