Frage von bobwilly, 34

Ich möchte eine Silvesterparty organisieren, wie kann ich am besten meine Ausgaben Kalkulieren, es werden ca. 40-50 Personen ?

Antwort
von mia1286, 34

Na das is davon abhängig was du genau machen möchtest? Willst du auch was zu Essen anbieten? Findet die Party zu Hause statt doer musst du einen Raum mieten? Musik? Deko?

Kommentar von bobwilly ,

- also relativ junge leute zwischen 20 - 30 jahre, es wird zuhause gefeiert um essen wird es auch gesorgt.. es geht mir eigentlich nur um die Getränke (Vodka, Gin, Whsiky, Säfte, Wasser Limos usw.)

Kommentar von mia1286 ,

schau doch mal ob du irgendwelche Angebote bei Getränkemärkten in deiner Nähe findest, da gibt es ja des Öfteren beispielsweise Bier und Whisky im Angebot.  Ich würde bei der Personenanzahl mindestens 5 Kästen Bier, 2 Kästen Cola ( zum Pur- Trinken oder mit Whisky mischen ), mind. 5 Flaschen Vodka, 2 Kartons a 6 großen (1,5 Liter ) Packungen A-/O- Saft ( zum Mischen mit Vodka ), 2 - 3 Flaschen Whisky (wird erfahrungsgemäß eher nicht so viel gerunken ) und 3 große 6er Packs Wasser kaufen. evtl für die Mädels noch ne gute Bowle ? Die lässt sich locker mit Kellergeistern und Sekt zaubern, ist also nicht so teuer und macht gute Stimmung :).

Antwort
von andfab, 24

"kalkulieren" kann man nur, wenn man Informationen hat....

ältere Gäste trinken weniger als jüngere...

was ist mit essen ?

welche Art der Getränke ?

der passende Raum ?

Dekoration und Musik ?

usw....

Kommentar von bobwilly ,

- also relativ junge leute zwischen 20 - 30 jahre, es wird zuhause gefeiert um essen wird es auch gesorgt.. es geht mir eigentlich nur um die Getränke (Vodka, Gin, Whsiky, Säfte, Wasser Limos usw.)

Antwort
von MetalKrieger, 13

Sag jedem er soll eine flasche hochpro mitbringen
Dann sind die kosten um einiges weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community