Frage von Halalqueen, 27

Ich möchte eine Reise mit meiner Familie nach Spanien buchen, kennt ihr Gute und billige Hotels, Am besten wäre lloret de mar, kennt jemand das Hotel accapulco?

Es muss nicht unbedingt lloret sein, Hauptsache das Hotel ist gut aber nicht völlig überteuert, ist für die Sommerferien, waren noch nie alle zusammen im Urlaub da es nie finanziell möglich war, deshalb will ich meinen Eltern eine Überraschung machen und eine Reise für 5 Personen buchen, hat jemand Erfahrung mit günstige und gute Hotels gemacht?

Antwort
von FluffyRainbow13, 3

Also ich War letztes Jahr mit meiner Familie im Hotel Rosamar Garden Resort und ich fande es Super! Preislich War es auch gut und für Kinder das beste :)! Da gibt es Viele Rutschen und Automaten Spiele und Abends Freizeitaktivitäten zb. ''Disco'' für Kinder oder Abends für die Erwachsenen :) Das Meer liegt auch nah und Supermärkte und Shoppen kannst du da auch ,liegt paar Hundert Meter entfernt. Wir fliegen diese Sommerferien am 2.9 mit dem ReiseBus auch dahin , dauert zwar 18 Stunden , aber lohnt sich :) Lg :D

Antwort
von Seven12, 12

Hallo ich könnte dir in Lloret de Mar die rosamar Grippe empfehlen z.B. Das Rosamar Garden Resort fanden es gut und preislich ok. Wir haben es für die pfingstferien gebucht auch wegen dem günstigsten Preis.

In dem Hotel werden auch Appartements vermietet ist manchmal günstiger als mehrere Zimmer. Schaut doch einfach mal unter www.Buswelt.de nach da gibt's günstige Angebote inklusive Anreise mit H P aber auch andere Angebote an der ganzen costa Brava aber auch andere Länder sind im Angebot.

Viel Erfolg.

Wenn ihr was gefunden habt könnt ihr auch bei Buswelt anrufen sind super nett dort und helfen auch gerne weiter wenn es darum geht eventuell günstigere Zimmer zu bekommen z.B. Die Zimmer anderer belegen oder ob Appartements günstiger sind als normale Zimmer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten