Frage von LarisLife, 138

Ich möchte eine Reborn?

Hallo ihr Lieben
Wie ihr im Titel schon seht möchte ich mir ein Reborn Baby kaufen! (Ich weiß es ist kein Spielzeug) mich fasziniert die Herstellung dieser süßen Mäuse sehr!!!
Da es mein erstes Reborn sein wird möchte ich noch nicht zu viel Geld ausgeben. Ich wollte auch eins wo vllt eine Art frühchen ist jedoch nicht zu klein !
Ich kann mich in zwei Sachen nur nicht entscheiden und da bitte ich euch um Hilfe :

Soll ich ein Mädchen oder ein Junge nehmen? Das ist so eine schwere Entscheidung ! Was soll ich nehmen später werde ich natürlich mal beide Geschlechter haben aber mein erstes Reborn muss einfach perfekt für mich sein!

Also was bevorzugt ihr Junge oder Mädchen ?

Und soll ich eins mit offenen oder mit zunen Augen nehmen

Also ein waches Reborn
Oder
Ein schlafendes Reborn

Bitte helft mir danke schon im Voraus
Eure lari

Antwort
von sleepy55, 135

Eine Reborn ist eine gute Wahl. Kommt fast an Gibson Qualität heran. Ich denke, es ist ein Junge. Beispiel:

Kommentar von LarisLife ,

Würdest du eher ein Junge oder ein Mädchen nehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community