Ich möchte eine R9 380 GPU einbauen. Kann ich einfach ein Seitenteil von mienem Gehäuse abbauen, wenn sie zu weit übersteht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ist denn das Gehäuse aufgebaut?  Normalerweise ist es die Länge der Grafikkarte die stört und da sind eher die Laufwerkskäfige im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeiteHydra7
15.12.2015, 13:34

hab ich auch gedacht, ist komischerweise aber bei mit nicht so

0
Kommentar von SeiteHydra7
15.12.2015, 13:35

ist ein mikrotower , meinboard links oben, laufwerke und festplatten rechts

0

Ja, aber es kann Staub rein kommen. Würde das nur über kurze Zeit machen, oder oft reinigen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeiteHydra7
14.12.2015, 20:30

Ich kann ja nen improvisierten Staubfilter an mein Gehäuse bauen :D

0
Kommentar von GelbeForelle
14.12.2015, 20:31

joa... sollte klappen, aber es is ja nich so super... aber OK, casemods sind oft nicht sicherer...

1

Was möchtest Du wissen?