Ich möchte eine perfekte Sommerfigur haben, da bald Sommer ist, wie kann ich ohne Sport oder Diät und ohne Tabletten auf natürliche weise abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gar nicht.

Wenn du abnehmen willst kannst du Kalorien reduzieren( Diät) , deinen Bedarf erhöhen(Sport) oder beides kombinieren. Ich rate zu Sport und bewusster Ernährung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine perfekte Sommerfigur solltest du etwa 10 kg zunehmen, aber ganz sicher nicht abnehmen. Ein dürrer Hering sieht im Bikini grauenhaft aus. Du bist untergewichtig mit deinen 53 kg bei einer Größe von 1,73 m! Das wurde dir doch bei deiner letzten Frage schon gesagt! Was soll jetzt diese Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss genug von dem richtigen zeug. Fahre mit dem fahrrad zur schule und nehme die treppen statt aufzug ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist untergewichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
13.04.2016, 16:09

Für eine Schöne Sommerfigur solltest du 10 Kilo zunehmen!

0

wie gesagt, du bist bei der Körpergröße sowieso untergewichtig. Kann sein dass du dich einfach zu wenig bewegst, ich weiß nicht was bei dir das Problem ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung