gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich möchte eine Mutter-Kind-Kur beantragen, einfach, weil ich seelisch und körperlich

gefragt von Marlies3107Marlies3107 am 13.05.2009 um 19:10 Uhr

komplett ausgelaugt bin. Nun habe ich das noch nie probiert und hätte, für den Fall, das es überhaupt genehmigt wird einige Fragen: Wird der Ort von der KK festgelegt oder hat man Mitspracherecht? Was kann man tun, um die Sache besonders glaubwürdig darzustellen? Kann man den Termin verschieben, wenn es zum Bsp aus beruflichen Gründen gerade überhaupt nicht geht? Auf was sollte man noch achten? Oder gibt es alternative Erholungsmöglichkeiten?

Vielen, vielen lieben Dank für Euere Antworten! Marlies

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14046)
Mutter-Kind-Kur (68)
Vorsorge und Erholung (1)