Frage von heinke80, 40

Ich möchte eine monatliche bzw. jährliche Aufstellg. meiner gearbeiteten Std. machen, dabei soll die Mehr-bzw. Minderleistung angezeigt u. aufgerechnet werden?

Wer kann mir dabei helfen, eine Tabelle zu erstellen, wo ich die tägliche Arbeitszeit mit Mehr-und Minderleistung eintrage, bzw, dies selbst errechnet. Die Aufrechnung müßte in Tabellenblättern für die Monate Januar-Dezember sein und monatlich übertragen werden. ich habe absolut keine Ahnung

Antwort
von Der13, 26

Hi Heinke80,

guck dir mal die Seite mit den Vorlagen an.
Vielleicht ist ja was für dich dabei!

http://office-lernen.com/arbeitszeitnachweis-vorlagen-2015/

Netten Gruß

Antwort
von Wissen2016, 20

Hallo,

du darfst dich gerne privat melden, sowas kann ich dir im Handumdrehen erstellen. Also wenn du möchtest melde dich.

Kommentar von heinke80 ,

Vielleicht kannst du mir deine Email-Adresse schicken und ich schicke dir mal ein Muster von der Datei, wie ich sie eventuell benötigen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community