Frage von MARCELHINTZE123, 22

Ich möchte eine Minecraft Animation mit Blender erstellen, aber weiß net wie. Weiß jmd. wie des geht oder kennt jmd. ein Video dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joshi2855, 13

Hey, dieses Video erklärt es gut. Allerdings wirst du sehen das es ewig dauert ;D Er brauch 25 Minuten für 10 Sekunden Video. Und da ist nur eine Person ohne sonst irgendwas. Da muss man sich erst einarbeiten.


Antwort
von Kyraxan, 16

Es gibt Millionen Toturials auf Youtube einfach mal richtig suchen.