Frage von BestReports, 25

Ich möchte eine Hollywoodschaukel selber bauen was sollte ich beachten?

Ich habe in diesen Blog Beitrag http://hollywoodschaukel-vergleich.de/hollywoodschaukel-selber-bauen/ etwas gefunden aber auf was sollte ich noch acht geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuckyLuck3, 24

Kauf dir eine ... Billiger und durchgeplant und du kannst die im Winter auch wieder verstauen

Antwort
von rudelmoinmoin, 25

>was sollte ich Beachten?< das es später nicht zusammen bricht ! und Handwerklich sehr begabt sein !