Frage von HansGeorgWill, 24

Ich möchte eine Glasüberdachung an meiner Terrasse anbringen. kennt jmd einen erfahrenen Unternehmen?

Antwort
von peterobm, 14

du solltest Google nutzen, dir nützt keine Adresse in München wenn du in Flensburg wohnst ^^

Kommentar von TheAllisons ,

das hätte ich nicht gedacht xD hilft dem FE bestimmt weiter

Kommentar von peterobm ,

du wirst Lachen; sogar zu 100%  der FE hat nach einer Adresse gefragt

Antwort
von Trabbifrager, 18

Da musst du bei dir in der Nachbarschaft fragen, bei denen die sowas haben. Wir wissen ja nicht wo du wohnst. Wenn du z.B. in Bayern wohnst kommt kein Unternehmen aus Hamburg oder so

Antwort
von JakobBewsenko, 18

AWG-Überdachung wäre eine gute Option. 

Antwort
von WhoozzleBoo, 11

Viele Firmen machen sowas, bei uns in Stadt kennen ich 5-6 gute. Kommt drauf an wo du wohnst.

Antwort
von TheAllisons, 17

Da gibt es Firmen, die machen Wintergärten, das sind die Profis für solche Vorhaben

Kommentar von peterobm ,

das hätte ich nicht gedacht xD hilft dem FE bestimmt weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten