Frage von jreus, 25

Ich möchte eine Freunin! wie bekomme ich eine?

Ich möchte eine Freundin. Ich habe auch eine im Kopf die mich immer so süss anlächelt. Such jetzt dringend antworten(bitte keine spass antworten) euer

jreus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbuttercupx, 20

warte bis du dich verliebst, ansonsten wird deine "Beziehung" eh nicht lange halten..
wie alt bist du?

Kommentar von jreus ,

12

Antwort
von FuzzleDuzzle, 25

Schenk ihr etwas und sag ihr das du sie magst.Hat bei mir auch funktioniert :)

Antwort
von Acissey, 22

Rausgehen, in einem Verein anmelden, Schule / Arbeit, einfach mal jemanden Ansprechen, Smaltalk ... es gibt viele Möglichkeiten :)

LG Aci