Frage von CR7Fanboy, 63

Ich möchte eine Freundin wo finde ich am besten eine?

Ich habe mich jahre lang in ein mädchen verliebt... Aber daraus wurde nie was. Ich will jemanden mit der ich Zeit verbringen kann. Ich bin 18|M. Das ding ist ich bin sehr wählerisch und schaue immer zuerst auf das aussehen und danach auf den charakter. Also beides muss einfach passen. Ich war bis jetzt nie im club oder so weil meine besten 3 freunde nie hin gehen wollen. Ich habe es über chatten versucht aber das ist einfach nur lächerlich weil die meisten nichts unternehmen wollen. Habt ihr tipps für mich?

Antwort
von Interessierter7, 8

ändere deine einstellung. Achte auf die Persönlichkeit nicht auf de Oberweite. :-) Unternimm auch mal was mit Frauen, die nicht so attraktiv sin doder genau deine schema entsprechen.  Und verarsch die Frauen nicht. Sei ehrlich.

Antwort
von nooppower15, 32

(Berufs)schule, Ausbildungsplatz,im Verein,bei Feiern,verkuppeln von freunden

Nun vielleicht solltest auch einfach deine Ansprüche an ihr aussehen runterschrauben.

Antwort
von cannika, 17

Ansprüche an den Charakter sind ja ok, aber erwarte nicht zu viel. Vorallem beim Aussehen. Klar sollte ein Mädchen gepflegt sein und auch natürlich aussehen und "passende" Klamotten tragen aber erwarte nicht zu viel. Du bist bestimmt auch nicht perfekt ;) aber wer ist das schon. Wenn du richtig verliebt bist, ist es doch egal ob das Mädchen helle oder dunkle Haare oder braune oder blonde Haare hat. Dann ist dir das egal.

Kommentar von cannika ,

ich meine damit, wenn du verliebt bist findest du sie so oder so hübsch.

Antwort
von more24, 24

Einfach draußen einfach eine ansprechen ist ja nichts dabei :)

Oder wenn du spazieren gehst kannst auch ein paar ansprechen wenn der Richtige moment da ist :)

Antwort
von ichweisnetwas, 20

Clubs sind aufjedenfall die falschen orte um gute frauen zu bekommen. In clubs sind oft auch eben damen unterwegs die nach schnellem spaß ohne große verpflichtung suchen. Und langfristig kann man damit nie was anfangen.

Wirklich gute frauen fand ich immer nur durch zufälle. Man muss eben mit offenen augen durch den alltag gehen und sich auch mal in ein gespräch mit einer dame trauen wenn sich die lage ergibt.

War 5 jahre mit einer zusammen die an einer tankstelle im winter ausgerutscht ist und sich am handgelenk verletzt hat. Ich hab ihr aufgeholfen und das handgelenk verbunden, dabei ein bisschen unterhalten und kurz darauf ging die beziehung wie von alleine los.

Waren tolle 5 jahre aber leider funktionierte es auch nicht länger. Naja ich denk da lieber an die schöne zeit als an die grausige trennung

viel glück

Antwort
von JamalKabir, 12

Warum Aussehen? Du sagst doch Du möchtest Zeit mit ihr verbringen. Willst Du sie jemandem vorzeigen?

Und schon erhöht sich die Zahl der potentiellen "Opfer". Geduld haben und sich so geben wie man ist.

Antwort
von lolawelle, 7

Wie wärs mal wenn du deine Ansprüche aufs aussehen mal runterschraubst?;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten