Ich möchte eine Freundin haben.Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

1. Lerne zu beobachten:

Du musst die Zeichen erkennen, die Mädchen senden, wenn sie jemanden mögen. Sonst checkst du nicht, wenn eine auf dich steht.

2. Mädchen entscheiden ziehmlich schnell, ob mit nem Jungen was läuft oder nicht... Also der erste Eindruck zählt. Und eine Beziehung aus einer jahrelangen Freundschaft ist eher unwahrscheinlich.

3. Heb dich ab von der Masse:

Manieren/Höflichkeiten (die normalerweise jeder beherrschen sollte, aber nicht tut), wie zum Beispiel einer Dame die Tür offen halten und und und  stehen immernoch hoch im Kurs! Aber auch Hobbys können helfen. Fußball spielen und zocken tut zum Beispiel jeder. Klettern, Parcour, Tanzen oder Reiten machen nicht so viele, das macht dich interessant.

4. Mädchen werden gerne überrascht und wollen was sie nicht haben können:

Das heißt, wenn sie wissen, wie du tickst, wirst du langweilig! Reagier also ab und zu spontan ganz anders, als du es gewohnt bist. Sei manchmal auch direkter, Mädchen sind nicht so empfindlich, wie sie immer vorgeben ;) Sie spielen gerne Spielchen und sie wollen sie auch alle gewinnen, aber wenn sie alle gewinnen, ist das langweilig für sie ;) Wecke ihren Ehrgeiz!

Verlier dich aber dabei niemals selbst, denn die Richtige liebt dich auch so wie du bist. Nur musst du auch zeigen was in dir steckt.

War selbst lange auf der Suche und hatte keinen dieser Tipps. Das entspringt alles der Erfahrung, die ich in meiner langen und glücklichen Beziehung gesammelt habe.

Ich hoffe das hilft dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
24.08.2016, 13:25

Vielen Dank für diese guten und hilfreichen Tipps :)

Aber wie meinst du direkter sein?

0

Hey ho :)

Lang nicht geschrieben.. Du musst einfach Geduld haben!! Das ist wichtig. Wenn du jetzt krampfhaft versuchst eine Freundin zu bekommen, wird das sehr schwer werden.Du wirkst dann eher verzweifelt auf deine Mitmenschen und auf die Mädels, und niemand will jemand verzweifelten. Mach dein Ding, und steh zu dir selbst. Warts einfach mal ab.

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich vom Leben treiben. Da ist irgendwo jemand der genau das gleiche denkt wie du(ich gehöre da auch manchmal dazu). Und was Mädchen mögen: Sei einfach du selbst und verstell dich nicht. Irgendwann wird jemand kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such nicht danach ... Die richtige kommt einfach so ... Ganz bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
23.08.2016, 23:38

Aber wie?

0

@ LuigiFan

Sag mal hast du Eltern, Mama und Papa? Dann wäre dein Vater die beste Ansprechperson, die dir erklären könnte, wie man Mädels kennenlernt und wie man sich geschickt anstellt.

Das ist gar nicht schlimm, wenn du noch keine hast, du versäumst ganz sicher nichts. Die anderen in deiner Klasse haben vielleicht schon mehrere Freundinnen, Freunde gehabt und wie lange hat das im Durchschnitt gehalten?

Weist du es kommt nicht darauf an, dass die Mädel dich hübsch finden, sondern es kommt auf dein Wesen an wie du gehst, sprichst.

So wie du dich unterhältst, daran sieht man ob du klug bist oder nicht.

Bleibe einfach so wie deine Art ist dann gehe raus unter Menschen. Suche dir einen Verein, einen Club wo auf Mädels hingehen.

Mach dir keine zu viele Gedanken, eine Freundin kannst du nicht gezielt suchen, es muss sich ergeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
23.08.2016, 23:46

Vielen Dank :)

Ja ich habe Eltern

0

Ach herrje...

Du kannst Dating-Webseiten und/oder -Apps versuchen und dort auf Suche gehen, oder du versuchst den Kontakt zu Mädchen zu intensivieren, die du bereits kennst.

Generell gibt es nur 2 Mittel die dir zu einer Freundin verhelfen können:

Zeit

und

Kontakt

Sprich du musst Zeit mit dem Mädchen verbringen und wann immer die Gelegenheit günstig ist, den Kontakt steigern. Sprich etwas näher kommen, Händchen halten, Kuscheln, Küssen etc.etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
23.08.2016, 23:41

Kennst du gute Dating-Websites?

0
Kommentar von ScoreMagnet
23.08.2016, 23:46

die frage ist immer : ist es die mühe wert^^

1

Hallo LuigiFan,

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe noch immer keine Freundin.Ich hatte
noch nie wirklich eine richtige feste Freundin, ich kenne zwar viele
Mädchen doch die stehen nicht auf mich und wir sind nur Freunde.

Tja weißt du, Ich bin 19 und hatte so auch noch nie eine richtige Freundin. Zudem, ist es nichts lebensnotwendiges, also von daher. Aber kann Ich im Grunde verstehen, die Sehnsucht ist nun mal da.

Und jetzt ist so der Zeitpunkt gekommen wo ich endlich mal eine Freundin
haben will,nur ich bin ratlos und weiß nicht wie ich eine kriegen
soll.Ich weiß nicht wie ich eine ansprechen soll,mich verhalten soll und
zu wissen ob sie wirklich auf mich steht und mich hübsch findet.

Tja eine Freundin kann und sollte man nur dann haben, wenn ernsthaft Gefühle zueinander da sind. Es bringt nichts sich "einfach so", eine zu holen. Zudem du bist 16, du hast noch soviel Zeit. Wer braucht mit 14 oder 13 eine Freundin?

Ich habe in diesem Alter noch gänzlich andere Sachen gemacht, aber wie bereits erwähnt, die Sehnsucht ist verständlich.

Könnt ihr mir helfen? Wo kann ich hübsche und nette Mädchen kennen
lernen? Was soll ich tun um mit ihr zusammen zu kommen und zu wissen wie
sie über mich denkt?

Rein theoretisch überall, eine ernsthafte Hilfe brauchst du von mir nicht zu erwarten, (du weißt schon psychischer Knacks wa? >:-D)

Zu Wissen was sie über dich denkt, kannst du nicht, es sei denn du könntest Gedanken lesen.

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht grade gut für eine Beziehung wenn du nur mit jmd zusammen bist weil du jetzt grade willst. Der richtige Zeitpunkt wird schon kommen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?