Frage von 14Toby12X95, 189

Ich möchte eine Freundin aber finde einfach keine :((?

Ich bin 20 Jahre alt und hätte soooooo gern eine Freundin. Ich hatte leider noch nie eine Freundin. Ich weiß einfach nicht wo ich eine finden soll. Ich bin einfach nicht so sehr der offene Typ der ständig quatscht und sich mit allen versteht. Gibt viele die so sind aber auch solche finden eine Freundin nur ich nicht. An Wochenenden gehe ich selten weg. Und wenn dann mit 1 2 kumpels in ne Shisha Bar oder in irgendein Lokal was trinken oder so. Nichts aufregendes. Und wenn ich unterwegs bin gibt es kein Mädchen wo ich sage "Wow die will ich unbedingt kennenlernen" Und mich beachtet auch keine Weibliche Person. Also ich weiß einfach nicht wann und wo eines Tages ein Mädchen auftauchen soll wo ich sage "wow die muss ich unbedingt kennenlernen. Und umgekehrt das selbe. Ich versteh einfach nicht wie andere ständig jemanden kennenlernen und die ganzen Geschichten mit meine Ex mein Ex blabla versteh ich alles nicht. Ich hab einfach manchmal das Gefühl ich lebe in einer ganz anderen Welt als die Menschen die um mich sind. Ich finde es sowieso beschi*ssen wie die Gesellschaft so lebt und denkt. Ich will damit garnichts zu tun haben ich habe meinen eigenen Kopf und meine eigene Denkweise.

Ich hätte echt sehr gerne eine Person/ein Mädchen die mich versteht und mich so nimmt wie ich bin. Ich hab echt verdammt Angst das ich so eine Person niemals finde. Für immer alleine, Jungfrau und ungeküsst bleibe. Und die ganzen falschen Jungs da draußen von allen Mädchen geliebt und geküsst werden ... Was für eine falsche Welt ... :(

UND LOVOO BRINGT NIX! hab es seit 2 Jahren!

Antwort
von Zombatar, 126

Hallo Toby, bin zwar en Junge aber vielleicht kann ich dir helfen.

Geb einfach nicht auf man sucht keine Freundin man findet. Bei manchen dauert es länger bei manchen kürzer. Du wirst bestimmt irgendwann dein Mädchen finden. Für jeden gibt es das passende gegenstück. Mit 20 bist du ja jetzt noch nicht all zu alt. 

Ich weiß was du meinst mit der heutigen "Gesellschaft" ich finde gut das du anders bist und anders denkst. Heb dich von der Masse ab. Mach dein Ding dan wird sich schon alles ergeben. 

Wünsch dir viel Glück und erfolg :)

lg

Antwort
von ITsUnacceptable, 111

Lass dir Zeit die richtige kommt noch nicht den Kopf hängen bei knapp 7 Milliarden Menschen wird schon die richtige da sein und bis es so weit ist mach dir keine Gedanken. Aber Falls du die glückliche in der Öffentlichkeit findest sei gewappnet und zeig dich von deiner beste Seite. Ein lächeln sagt mehr als tausend Worte (:

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Und zeig dich wenn du draußen bis immer schick das zieht bei frauen schon viele blicke rüber :D

Kommentar von Zombatar ,

Ja da stimme ich ITsUnacceptable zu, Kleidung macht schon einiges. Zieh dich einfach mal schick an lauf durch die Stadt geh mit Freunden Eis essen und guck einfach mal :)

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Oh leute ich lebe seit 20 Jahren auf diesem Planeten. Als ob ich noch nie gut gekleidet irgendwo hingegangen bin oder in der Stadt oder sonst wo war :p

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Es gibt ja solche Menschen aber ich Kann doch nicht wissen wie du raus gehst XDDD

Antwort
von Eddcapet, 118

Kenn ich, man ist halt viel zu schüchtern oder fühlt sich nicht erwachsen genug. Wenn du dich traust kannst du dir ja die app Lovoo oder so holen und dein Glück versuchen.

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Lovoo hab ich seit 2 Jahren. Bringt nix !

Kommentar von Eddcapet ,

Vielleicht musst du einfach mehr offensiv rangehen, schreib einfach mal ein paar bei Lovoo an, auch wenn die dir nicht zu 100% gefallen... vielleicht bist du auch zu wählerisch? Ich denke aber eher du bist einfach zu schüchtern wie ich

Kommentar von 14Toby12X95 ,

Ich schreibe seit 2 Jahren Mädchen an und keine schreibt zurück oder hat Interesse.

Kommentar von ITsUnacceptable ,

lovoo ist nur einmal ..... weiter schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community