Frage von Esraabdullah, 24

Ich möchte eine dauer Busverbindung herstellen für Mitarbeiter des Flughafens-bloß weiß ich nicht wie?

Es arbeiten in der Stadt woher ich herkomme sehr sehr viele Mitarbeiter am Flughafen München. Dennoch gibt es leider weder noch eine gute Zugverbindung als auch irgendeine Busverbindung. Ich möchte das ändern! Mit wem könnte ich mich in Kontakt setzen oder was könnte ich dagegen tun?

Antwort
von DrStrosmajer, 9

Da müßtest Du Dich mit dem örtlich zuständigen "Aufgabenträger für den ÖPNV" in Verbindung setzen.

Für den Schienenverkehr ist das in Bayern die BEG (Bayerische Eisenbahngesellschaft), für den Busverkehr der Landkreis bzw. die Landeshauptstadt München.

Antwort
von PinguinPingi007, 10

Du kannst dich mit denen Arbeitgeber in Verbindung setzen.

Sonst noch die Gewerkschaft und die Stadtverwaltung.

Antwort
von Vanhoughen, 8

Mit dem MVV oder wie der heißt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten