Ich möchte eine CD Brennen die auch in Kneipen Automaten einlegen und Abspielen kann was muß ich tun das meine Gebrannten CD diese Abspielen kann z.b iso Datei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn da mal eine GEMA-Kontrolle kommt, ist der Kneipenbesitzer dran!

Ansonsten hängt es immer vom verwendeten Abspielgerät ab, ob selbstgebrannte CDs abgespielt werden können. Meine Erfahrung geht dahin, daß billige Geräte da toleranter reagieren als teure Anlagen.

Keine .iso-Datei! Normal brennen und die CD "abschließen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was der Automat abspielen kann. Wahrscheinlich musst du darauf achten, dass der Brenner die CD finalisiert und keine Daten CD erstellt.

Die beste Möglichkeit ist ansonsten immer noch ausprobieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?