Frage von Laralisaa, 35

Ich möchte eine Bewerbung an Pandora schicken nur weis ich nicht wie und was ich so schreiben soll Ich brauche dringend eure Hilfe ?

Antwort
von rotreginak02, 19

Hilfreiche Tipps rund um das Thema Bewerbung / Ausbildung findest du hier:

www.karrierebibel.de

www.azubiyo.de

www.ausbildungsplatz.de

Da eine Bewerbung immer persönlich gestaltet werden sollte und keine langweiligen Floskeln, musst du dir schon selber die Mühe machen, anhand der zahlreichen Tipps die Bewerbung genau auf dich UND das jeweilige Unternehmen zuzuschneiden.

Viel Erfolg!

Antwort
von TheAllisons, 28

Es gibt viele Vorlagen für Bewerbungsschreiben im Internet, da kannst du dir einige aussuchen. Probiers mal mit Google, da wirst du fündig

Antwort
von MissMaple42, 23

Schau mal im Internet, da findest du viele Bewerbungen. Da wir dich und deine Stärken/Interessen... nicht kennen, können wir die Bewerbung leider nicht für dich schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten