gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich möchte eine Artikel zürück geben bei Ebay Privat-verkaufer

gefragt von hlbrem am 28.08.2008 um 20:14 Uhr

Ich habe eine Bruno Banani Uhr bei einer Privatverkaufer gekauft, der Artikel wurde "neu" beschrieben, aber ich bekomme später eine hässlich, alt und gebraucht Uhr mit viele Kratze.... Ich habe eine Email an Verkaufer geschickt, ich verlange gesamt Preis zurück + 3Eu mehr für meine Rücksendungskosten. Er hat mir auch nicht geantwortet....was soll ich machen???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (15946)
Internet (14559)
ebay (1214)