Frage von intolerantes, 25

Ich möchte eine Art Geschenbox für meine BFF machen, was könnte ich noch alles hinein tuen?

Ich habe mir überlegt für meine BFF (15) eine Geschenkbox zu machen, eine Box wo ich mehrere kleine Geschenke rein tun kann.. Im Sinne von 1 Tafel Schoki, Nagellack, Duschbad.. nur was könnte ich noch rein tun, damit ich nicht nur so "langweilige" Sachen rein tue..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thhatsme, 12

Vlt. : Beauty Produkte || Gutscheine für H&M, Topshop, Amazon... || Victoria Secret Sachen wie: Bodyspray, Taschen, Parfüm... || EOS Lippenpflege || Shampoo || Parfüm || Kinogutscheine || Chips || Maniküre || Pediküre || ...

Hoffe konnte dir helfen😋

Antwort
von Rancho123, 16

Vielleicht noch ein kleines Bild im Bilderrahmen von euch beiden, eine CD oder DVD, weitere kleine Süßigkeit, um den Raum etwas zu füllen. Keine Ahnung, wie ihr darüber denkt, oder wie das ankommt, aber vielleicht Kondome als kleinen Joke. Irgendeinen Text, den du verfasst. Wenn sie gerne badet, eine Badekugel oder ähnliches. 

Einfach mal in einen Drogeriemarkt gehen und sich da paar kleine Dinge raussuchen. 

Antwort
von GrafTypo, 14

Warum machst du nicht einen Adventskalender daraus?