Frage von elixsa, 33

Ich möchte eine andere bff?

Hallo ich bin mit meiner jetzigen Bff seit 2 Jahren befreundet doch seit ungefähr 4 Monaten habe ich den Wunsch eine neue Bff zu haben. Ich weiß nicht wirklich warum weil sie ist ein echt netter Mensch und wir haben nur 1 mal gestritten usw. Dann hab ich da noch ne andere Freundin die würde besser zu mir passen doch bei ihr kann ich nicht frei sein ich kann nicht wirklich ich sein wie ich bin es gibt manche Tage an den wir uns so gut verstehen doch dann habe ich ein schlechtes Gewissen gegen über meiner Bff. Meine jetztige bff ist 1 Jahr älter als ich körperlich schon reifer und sehr viel größer als ich und ja ich weiß nicht ich würde sie nicht zur Begrüßung umarmen was ich bei der anderen durchaus machen würden doch es gibt Tage an den ich in meine normale Freundin und nicht mal Hallo sagen obwohl wir in der selben Klasse sind. Bin ich die einzige die nicht zufrieden mit ihrer bff ist?

Antwort
von Atoris, 19

bff bedeutet best friends forever ausgeschrieben. Da sieht man mal das das Wort fürn x ist.

Und zu dir. Da kommt was besseres und du lässt gleich das was du hast fallen. Solltest mal darüber nachdenken. Irgendwann kennst du die neue auch in und auswendig. Dann wirst du sehen das sie nicht das ist was dich letztendlich zufrieden macht. Aber das wirst du erst verstehen wenn du es selber durchmachst.

Antwort
von snns93, 16

Man muss doch nicht allem einen Namen geben. Ob sie jetz deine "Bff" ist oder nicht ist doch egal.

Du hast dich mit ihr angefreundet also scheint das ja zwischen euch zu passen. 

Wenn du ein Problem mit ihr hast aufgrund ihrer Statur oder ihrem Aussehen dann bist du oberflächlich und Oberflächlichkeit ist eklig. In diesem Fall suche dir jetzt schonmal kleine dumme Tussen, mit denen du dann eine Oberflächliche Freundschaft für immer führen kannst also eine "oFf"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community