Frage von blondie5667, 41

ich möchte eine 10qm Wand gold streichen, wie viel Abtönfarbe oder Acrylfarbe brauche ich, dass die Wand deckend gold wird?

Antwort
von herja, 34

Das kommt auf den Untergrund drauf an und auf den Farbverbrauch. Beide Infos findet man auf dem Gebinde der Acrylfarbe oder beim Hersteller.

Kommentar von blondie5667 ,

Danke schonmal, ich habe weiß nur nicht, wie viel Acrylfarbe ich bestellen soll. Deshalb frage ich ...

Kommentar von herja ,

Habe ich das nicht gerade beantwortet?

Zwischen 150-200 ml/m2 pro Anstrich. Je nach Technik oder Untergrund kann der Bedarf an Farbe variieren.

Antwort
von Robertsfrage, 26

Beim baumarkt ist ein Bild auf den abtönfarben innerhalb einer Tabelle auf welcher steht i  welchem Verhältnis gemischt wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten