Frage von mbt1992, 20

Ich möchte ein Work and Travel Visum beantragen. Muss ich meine beide Staatsangehörigkeit angeben?

Hey wie bereits gesagt möchte ich nächstes Jahr ein Jahr nach Australien. Ich habe zwei Staatsangehörigkeiten. Die Deutsche und die Afghanische. Ich besitze auch keinen Afghanischen Reisepass. Muss ich bei meinem Antrag beide Staatsangehörigkeiten angeben? Weil ich mir gut vorstellen kann das es wegen der Afghanischen Angehörigkeit abgelehnt werden könnte wegen der ganzen Sachen heutzutage in denn Nachrichten.
Hat jemand schonmal Erfahrung mit sowas gemacht ?
Würde mich über eure Antworten freuen :)

MfG.  

Antwort
von Nightlover70, 10

Ich würde die Nationalität angeben die Du in den Papieren hast die Du bei der Einreise vorlegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community