Ich möchte ein Wandregal am Wand befestigen, aber es gibt anscheinend ein fette Metalbrett zwischen Wände, dass ich kann nicht Löcher tief genug machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

an leichtbauwände hängt man kein regal .

das bedarf echter kenntnisse des wandaufbau .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norio
10.01.2016, 14:52

Ich glaub nicht es leichtbauwände ist. Alle Wände sind so bei uns(Altbau)

0
Kommentar von Norio
10.01.2016, 14:56

Toilette war doch Ausnahme. Da könnte ich ohne Problem Löcher machen. Soll ich vielleicht Hausmeister fragen welche Wand ist es? Sorry für weiter Fragen, ich habe 0 Kentnisse..

0

Vielleicht ist es auch die Wasserleitung? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norio
10.01.2016, 14:58

Wahrscheinlich nicht. Wir haben in Unsere Schlafzimmer mehrere Löcher gemacht und alle sind nicht tief genug (5x25mm)

0