Frage von tttaaannnjjjaaa, 89

Ich möchte ein video von den the voice kids battles , wo?

Heutw waren bei the voice kids die battles und das letzte battkes hat mir mega gut gefallen ich möchte das video von sat1.de runterladen . Kann mir jemand sagen wie oder wo man das runterladen kann oder ob es irgendwo das lied gibt : the prayer - matteo, Claudia und matteo Markus .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ettchen, 64

Der Auftritt wird auf der VC Website gezeigt. Mit der Browser-Erweiterung "Flash Video Downloader" kannst du das Video runterladen. Eben getestet, mit Firefox, klappt.

Kommentar von tttaaannnjjjaaa ,

Wie mach ich dass ?

Antwort
von kathii108, 56

Vielleicht suchst du mal bei youtube und dann kannst du es von da mit convert2mp3.com runterladen.