Ich möchte ein Video machen, aber der Ton soll nicht beim Abspielen zu hören sein. Wie kann man das machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau nach einer App bei dem man den "richtigen" Ton abstellen kann :)

myvideo ist zum Beispiel kostenlos, da sieht man aber das Wasserzeichen und das Video darf nicht länger als 5min. sein. Wenn du die App kaufst kannst du sie uneingeschränkt nutzen. Den "echten" Ton kannst du trotzdem auch mit der kostenlosen Version abstellen und auch Musik einfügen, Videocollagen machen,... Ich finde die App toll :D

Du kannst natürlich aber selber auch nach einer anderen App schauen. Ich kenne leider keine mehr und sonst auch keine weitere Lösung ^-^

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. :)

LG Lidi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du nen pc? wenn ja zieh das Video drauf, Pack es in ein schittprogramm ( kannst ein kostenloses nehmen) und lösche die audiospur oder mach sie stumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
01.06.2016, 18:19

danke. Und direkt am Handy den Ton wegmachen?

0

Im Windows Movie Maker die Tonspur stummschalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz4
01.06.2016, 18:19

Danke. und direkt am Handy?

0

Must du nicht extra auf den Pc schieben, wenn du das Video auf dem Smartphone hast kannst du zum Beispiel mit der App “Videoshop“ oder “Quik Video“ das Video stumm stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?