Ich möchte ein Video hochladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ob du das Video hochlädst, ist deine Entscheidung. 

Für deine eigene mein Meinung kann dich niemand belangen, solange du nichts komplett verfassungsfeindliches sagst, oder etwas komplett verbotenes. Bei Philosophie und Spiritualität kannst du eigentlich nichts falsch machen.

Wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst, dann mach es nicht. Du kannst das Video ja auch ohne Gesicht machen. Vergiss nicht: das Internet vergisst nie. Ich persönlich habe auch schon mal ein paar Videos hochgeladen, würde aber nie auf die Idee kommen, mein Gesicht zu zeigen. Ich bin bei so etwas aber auch immer sehr vorsichtig. Vor hatern musst du keine Angst haben. Das sind nur leute, die einen auf dicke Hose machen und nur so tun. Zudem findet das alles im Internet statt, das ist sehr ungefährlich. Notfalls blockst du sie einfach.

Aber wie gesagt: Das ist allein deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dein Gesicht nicht zeigen möchtest setz dich doch einfach weg von der Kamera :D

oder nimm irgend ein Bild als Hintergrund :D

das mit dem was falsches sagen stimmt nicht so ganz...also da musst du 1. erwachsen sein und zweitens müsste es estwas sehr schlimmes sein und ich kann mir nicht vorstellen das du sowas sagen würdest :D

nur mut trau dich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PetraFortuna
24.03.2016, 15:58

Das ist das Problem... Denn ich bin schon 18. Und das mit dem Gefängnis hat mich total eingeschüchtert...

0