Ich möchte ein Video erstellen, was ist das beste Programm dafür?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Adobe Premiere kannst du dir 30 Tage kostenlos runterladen und führt an ist ein sehr professionelles Programm dazu bekommst du in den 30 Tagen auf After Effects in Media encorder oder so das ist zum Rändern. Die Bedienung ist eigentlich ganz leicht man muss sich mal ne Stunde mit dem Programm beschäftigen dann geht das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du damit machen willst. Ob du Effekte einfügen willst oder einfach nur Clips zusammenschneiden. In diesem Fall würde ich dir Movie Maker empfehlen und wenn du noch Kommentare oder deine Webcam einblenden willst und solches Zeug nähme ich Camtasia Studio 7.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
28.03.2016, 14:46

Sorry habe deine Frage nicht richtig gelesen. In deinem Fall ganz klar Movie Maker oder Camtasia studio7

Viel Spass

0

Movie Maler
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi krassdodel,

da du etwas verlangst das leicht zu bedienen ist würde ich die hauseigene Software empfehlen, sprich Windows Movie Maker oder iMovie. Die bieten dir gute Kontrolle über die Basics und es geht schnell. Wenn es etwas fortgeschrittener zugehen soll kann ich dir nur Camtasia Studio empfehlen. Google einfach Camtasia Keys und wenn er dich nach nem Produktschlüssel fragt schnell das Internet abgesteckt, eingegeben und dann wieder anstecken. 

Solltest du dich dann wirklich schwer mit Video-Editing beschäftigen und das zum Hobby machen ist Sony Vegas eine einfache sehr professionelle Software und wenn du richtig Hardcore reingehen möchtest Final Cut und an Adobe AE und Premiere kommst du dann nichtmehr vorbei aber das ist dann schon weit mehr als den Ferienfilm der Familie zusammenschneiden. 

Ich weiß der 2. Teil ist Off-Topic, aber nur damit du weißt wo du weiter machen kannst solltest du eine Leidenschaft entwickeln.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukomat99
28.03.2016, 19:24

Super Antwort😄👍🏻

0

Sony Vegas oder Camtasia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Movie Maker.

Ist das "bekannteste " (kostenlose) Programm.
Und einfach zu bedienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flipagram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzernxme
28.03.2016, 14:42

er redet von Pc

0
Kommentar von jennylessa
28.03.2016, 14:46

noch nie was von pcs mit Android gehört ^^ :D

0